Frage von ohjesusdrew, 41

warme mahlzeit mit wenig fett/kalorien?

hat jemand vielleicht eine idee was man um diese zeit noch zu sich nehmen könnte? ich esse abends ungern so fettige sachen, da ich sehr auf meine figur achte und versuche mich gesund zu ernähren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandy0001, 23

Also generell würde ich am abend auf Kohlenhydrate  verzichten 

Un als mahlzeit eher salat mit kabeljauch oder fettarmen fleisch essen

Als warme mahlzeit fällt mir auf anhieb aber auch nicht wirklich was ein 

Antwort
von Soeber, 16

Eine beliebige Suppe die nicht mit so einer fettigen Soße gemacht sind dies mit ein wenig Brot essen, Cornflakes mit zerkleinerten Obst, Reis mit Kidneybohnen oder anderen Bohnen.

Gruß

Antwort
von Chris1480, 17

Blumenkohl

Spinat

Pilze

...

Antwort
von Branko1000, 16

Ein stück Fleisch oder Fisch.

Antwort
von klugoBob, 6

Fleisch und Salat ist gesund. Das kannst du mit Gemüse ergänzen :)