Frage von Safari99,

warme kühl-gel-packs

ihr kennt doch sicher diese gel packs zum kühlen von verletzungen etc. kann ich die auch kurz in den backofen packen damit ich meinen muskelkater wärmen kann....

Hilfreichste Antwort von kimy2j,

Hallo Safari,

Kühlpacks heißen ja nicht umsonst so! Zum Wärmen solltest Du Dir am besten ein Kirschkernkissen zulegen (kann man in die Mikrowelle tun oder im Ofen erwärmen) oder als Alternative ein elektrisches Wärmekissen/Heizdecke.

Ansonsten hilft gegen Muskelkater schlicht und einfach leichte Bewegung.

Alles Gute!

Antwort von Dackelmann888,

Die kannst Du auch warm machen.,mußt nur aufpassen das Sie nicht zu warm werden

Antwort von littleMonsta,

wenn du muskelkater hast musst du dagegen dehen also nicht mit dem muskelkater sondern dagegen dass hilft am besten

Kommentar von Safari99,

wie macht man das

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community