gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warme Hüttensocken für zu Hause, welche Firma stellt die besten Socken her?

gefragt von Waterfield am 23.10.2009 um 11:17 Uhr

Ich konnte noch nie gute Hausschuhe tragen. Normalerweise habe ich im Haus nur dicke Socken an, allerdings habe ich deswegen auch einen relativ großen Verschleiß an Socken. Und günstig sind meine Lieblingssocken von Falke auch nicht. Deshlab möchte ich mal warme Hüttensocken probieren. Sie dürften ähnlich wie Socken zu tragen sein, nur dass sie robister und vielleicht noch etwas wärmer sind. Habt einen Kauftipp für mich? Welche Firmen bietet solche Hüttensocken an? Und welche sind vor allem sehr robust?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4713)
Firma (561)
Socken (213)