Frage von locki12, 58

Warme bekomme ich meine Tage nicht?.?.?

Hi,ich bin 16 und bekomme seit 3 Jahren meine Tage und in diesem Montag Februar hab ich sie noch nicht bekommen und habe Angst das ich sie nicht bekomme heute ist der 19.2 und ich habe keinen Freund. Warum bekomme ich sie nicht?

Antwort
von LoveGirl1912, 25

Deine Tagen müssen nicht umbedingt regelmässig kommen es kann auch sein das du es nächste doch erst bekommst. aber sollten sie in 1-2 Monaten immer noch nicht kommen würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen 

Antwort
von Himbeerzwerg, 28

Na und? kann doch mal unregelmäßig sein, durch sport oder neues essverhalten..

Kommentar von locki12 ,

War das bei dir auch so?

Kommentar von Himbeerzwerg ,

nein, aber es ist trotzdem so

Kommentar von locki12 ,

Hab sie doch noch bekommen

Antwort
von Geisterstunde, 28

Das kann Dir nur Dein Frauenarzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community