Warmblonde haare gelbstich neutralisieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja, das Silbershampoo hilft sicherlich! Aber du musst es einfach immer wieder benutzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulietteBergman
02.10.2016, 16:49

ich hab eins von balea aber das bringt nichts

0

Ich weiß jetzt nicht genau, wie deine Haarfarbe nun exakt aussieht aber normalerweise neutralisiert man gelb mit blau, wie du schon andeutest. Da würde ich aber ggf lieber eine Tönung kaufen, anstatt so ein  Shampoo oder Festiger zu nehmen und diese an einer Strähne ausprobieren.

Es gibt von "Directions" einen White-Toner, der normal dazu genutzt wird, um den gelbstich aus hellem (!) blondiertem Haar zu übertönen. Am besten aber machst du dich da bei einem Friseur mal schlau, die sollten wissen, ob und wenn ja: wie man da was machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?