Warm-Wasserallergie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest damit zum Arzt gehen und nicht in einem forum fragen. Vermutlich bist du gegen irgendwas allergisch. Könntest natürlich auch eine Neurodermitis haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du schonmal beim hautartzt deswegen? vielleicht bist du gegen die seife die du beim duschen oder baden verwendest allergisch.. oder vielleicht hast du sehr trockene haut wenn sie juckt wenn es warm draussen ist?

ich bin kein profi aber ein artztbesuch wäre schon ratsam und auch die einzige Möglichkeit herauszufinden was du wirklich hast:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EviMagSchokii
03.04.2016, 13:21

Ich habe auch geguckt ob es nur am Duschgel und etc ist, aber es ist nur das warme Wasser und die Wärme..

Naja dann gehe ich halt zum Hautarzt.. :)



0