Frage von Knolle1975, 7

Warm schauen Frauen uns Männer nie an?

Egal ob in der Stadt, im Auto oder sonnst wo. Kaum mal eine Dame von der man wirklich angeschaut wird oder sogar angelächelt wird.

Antwort
von ROMAX, 7

Abgesehen von einigen stichhaltigen bereits genannten Argumenten meine ich, dass es auch in unseren Breiten gewisse soziokulturelle Komponenten gibt, weshalb Frau diskreter oder gar nicht schaut. In anderen Kulturkreisen, so z.B. Lateinamerika, ist Frau etwas offensichtlicher mit ihrem Interesse, wenn sie eines besitzt. Hierzulande erwartet Frau auch meist, dass ein Erstkontakt vom Mann ausgeht, so dass sie meist keinen Erstkontakt sucht. Vielfach, zumindest bei attraktiven Frauen, ist es dann so, dass sie so oft Erstkontaktversuche erhalten, dass es störend wird und sie sich daher in generelles Desinteresse zurückziehen.

Antwort
von LessThanThree, 5

Also wenn ich durch die Stadt laufe, schauen Frauen mir schon oft in die Augen eigentlich (das liegt weder daran, dass ich der totale Freak wäre, noch daran, dass ich wie ein male Model aussehe - durchschnittlich halt). Lächeln tut vielleicht eine von 10, aber der Rest schaut auch meist freundlich.

Wenn man in der Stadt unterwegs ist, hat man meistens auch konkrete Ziele/was vor/ist in Gedanken versunken und schaut einfach so vor sich hin, ohne allzu sehr auf andere zu achten.

Und du willst im Auto angeflirtet werden? Also komm :D Wenn man iwo ein Auto sieht, nimmt man meist nur das Auto als Ganzes war und achtet nicht ständig auf den Fahrer. Ich hab schon oft attraktive Frauen in Autos gesehen und dachte mir dann immer. Verdammt - im Auto sind wir alle nur Geister :D

Antwort
von jolineulrich, 4

Frauen sind eben klug :D die gaffen Männer nicht so lange und auffällig an bis sie es merken und als penetrant empfinden. Frauen gucken eher kurz hin :) aber ich kann dir versichern, jede Frau guckt :D

Antwort
von DanBam, 3

Wenn Du aussiehst wie George Clooney dann stellst Du diese Frage bestimmt nicht mehr.

Kommentar von pingexe1 ,

:)

Antwort
von MImameflo, 3

Man sollte sich vor Verallgemeinerungen wie "Nie..." oder "Immer..." hüten, die eigene Wahrnehmung trügt oft.

Antwort
von Energiefan03, 3

Frauen schauen viel schneller als Männer, das merkst du gar nicht.

Kommentar von ROMAX ,

Ist wohl richtig. Die Wahrnehmung, ob eine Person ein potentieller Partner sein könnte, findet in Sekundenbruchteilen statt.

Antwort
von Nayes2020, 5

stimmt nicht. auch sie gucken. so wie frauen auch pornos schauen^^

am ende sind sie uns ähnlicher als sie zugeben wollen

Antwort
von mariannelund, 2

Frauen sehen auch hinter Männern her, nur machen Frauen das irgendwie anders und lassen sich das nicht anmerken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten