Frage von blubby22, 37

Warm passt der antennenstecker nicht zum Radio?

Leider sind die Durchmesser der koax Stecker gleich darum passt es nicht. Aber welchen Stecker braucht man denn dann ?!

Antwort
von ThomasAral, 26

den "umgekehrten" ... oder einfach so ein Adapterstück   "Genderchanger".  Also der eine ist eine Buchse, der andere ein Stift. Auch wenn dein Stift aussieht als wäre in der Mitte eine Buchse, es bleibt ein Stift.

Kommentar von blubby22 ,

Ok ich war gerade bei medi Max.. Mit dem Radio und die hatten keinen einzigen Stecker der gepasst hat 😕 wie heißt denn so ein Stecker?

Kommentar von blubby22 ,

Bei Mediamarkt gab es auch keinen passenden Stecker. Es handelt sich um dieses Radio: Sony CMT NE 5

http://pdf.crse.com/manuals/4253397413.pdf

Ich habe nun einen Draht in die Buchse gesteckt, das ging auch. Laut Verkäufer muss es wohl ein Sony Spezial Stecker sein, anders konnte er sich das nicht erklären...

Antwort
von Modem1, 8

Weshalb änderst du den Stecker nicht? Es sollte doch kein Problem sein ein passenden Koax Stecker anzuschließen.

Kommentar von blubby22 ,

Bei Mediamarkt und medimax gab es keinen passenden Stecker. Es handelt sich um dieses Radio: Sony CMT NE 5
http://pdf.crse.com/manuals/4253397413.pdf
Ich habe nun einen Draht in die Buchse gesteckt, das ging auch. Laut Verkäufer muss es wohl ein Sony Spezial Stecker sein, anders konnte er sich das nicht erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten