Frage von CelinaMo, 39

Warm oder kalt nach Mandel OP?

Hallo :)
Meine mandeln wurden am montag 13.6.2016 entfernt und ich habe abwechselnd leichte bis extrem starke Schmerzen. Ich durfte heute vom Krankenhaus nach Hause und habe jetzt seit einer knappen stunde so einen eisbeutel um meinen hals. Allerdings habe ich das Gefühl, dass wärme besser wäre, z.b. ein warmes bad. Ist es schlauer wenn ich bei der Kälte bleibe oder kann ich ein Bad nehmen?
Danke schonmal :)

Antwort
von KatzenEngel, 33

Also ich weiß noch, dass ich viel Eis bekam nach meiner Mandel-OP, also Eis zum Essen und Eisbeutel zum Draufpacken.

Das mit dem warmen Bad solltest Du besser Deinen Arzt fragen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute :)

Antwort
von AmigoKali, 24

Das mit dem Bad würde ich lassen und schön bei kalt bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten