Frage von Babygigigu, 46

Warm mag er mag er mich nicht brauche unbedingt Rat?

Also ich hab ein Jungen in meiner Klasse er ist nicht besonders hübsch,aber ich mag sein Charackter! Mein Problem ist nun,das ich vermute das er mich nicht mag! Was heißt vermute er redet nicht mit mir oder irgendwie so er ärgert mich auch immer!! 😭 Kann es daran liegen das ich kein Moslem bin und er schon ? Also er sagt er würde nur mit einem Moslem zsm sein !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carrier, 21

Vielleicht ist er einfach nicht interessiert... aber hast du denn überhaupt schon mal versucht, ein wirkliches Gespräch mit ihm anzufangen?

Antwort
von MrsShawnMendes, 4

Neein ich bin auch Moslem,aber das heisst nicht das ich keine anderen Religionen mag! Frag ihn doch einfach!

Antwort
von Internetwaise, 16

Vielleicht liegt es ja daran, dass du denkst, dass sein ganzes Verhalten auf seine Religion zurückgeführt werden kann?

Antwort
von Laraik, 10

Was hat das mit der Religion zutun?
Du hörst dich ziemlich jung an, also numms nicht so ernst. Vielleicht ist er einfach nicht intressiert an dir und denkt noch nicht an lieben etc..

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community