Frage von Mabelu, 52

Warum ist mein Ausfluss braun-rot?

Hallo, Ich habe seit Januar täglich weißen Ausfluss, aber heute war kein weißer Fleck in der Unterhose sondern er war so braun-rötlich. Ich denke nicht dass das schon meine Periode ist. Ich hatte keine Unterleibschmerzen, außer manchmal (dann hatte ich so ein Ziehen). Heute hat die Scheide auch kurz gejuckt, aber nur leicht. Was meint ihr was das ist? Kann es sogar vielleicht ein Pilz sein?

Antwort
von Pamena, 22

Doch, es sind deine Tage. Um einen Pilz musst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

Antwort
von Noname6777, 24

Das sind sie man muss nicht immer schmerzen haben meistens kommt es beim erstenmal nur ganz leicht.

Antwort
von Semiria, 22

Wenn du noch nie deine Tage hattest, dann Glückwunsch, du kriegst sie bald :P

LG

Antwort
von SarahSchwaiger, 28

Das ist deine erste Periode... Herzlichen Glückwunsch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community