Warum ich, was mache ich falsch? Bin ich der gemacht singel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, 

vieles macht der Druck aus, den du dir machst und die steigende Frustration, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. 

Auch wenn du es nicht beabsichtigst, aber es schwingt in deiner Ausstrahlung einfach unterbewusst mit. Es ist gut, wenn du mit Freunden raus gehst und neue Leute kennen lernst. Aber du solltest versuchen, optimistischer zu sein und nicht mit Grunderwartungen an die Sache heran zu gehen. Das ändert oft viel und es wird leichter. 3 Jahre sind eine lange Zeit, aber es ist noch nicht das halbe Leben. Es ist okay und Du bist damit nicht alleine. 

Geh locker vor und wenn du wieder einmal eine Enttäuschung einstecken musst, dann sag dir "Gut, es ist zwar schade, dass es nicht geklappt hat, aber bald ist es so weit." Zuversicht ist ein großer Feind der Frustration. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur den Mut nicht verlieren, irgendwann findest auch DU die passende Partnerin.

Gib doch mal eine Kleinanzeige in eurer Tageszeitung auf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal lovoo probiert? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ohne dich zu kennen ist das gar nicht so leicht. Gehe mal davon aus, dass an dir nichts falsch ist. Du hast Freunde und gehtst raus, da sollte doch was möglich sein.

An dere Möglichkeiten als Internetbekanntschaften sind auch Vorträge, Kurse, Ausstellungen..... Oder lass dich von einem Freund zu einer Party einladen. ;-)

Vielleicht hast du nicht das richtige Hobby? Ich meine jetzt nicht "kochen" oder so. Aber warum nicht? Du solltest dir bewusst überlegen, was du willst. Aber nicht allzuviele Gedanken machen.

Kompromisse sind auch oft hilfreich. Es muss nicht unbedingt die Traumfrau sein ;-) Vielleicht hat eine tolle Eigenschaften an die du bisher nicht gedacht hast und die du noch sehr schätzen lernst.

Zum Beispiel, wenn sie ein echt guter Kumpel ist und nicht gleich die Flinte ins Korn wirft oder Ideen hat die euch beide weiter bringen; sowas in der Art. Also eine, die nicht gleich wegen Kleinigkeiten gereizt oder beleidigt ist und ein wahrer Freund noch dazu ist. Es geht ja nicht nur um Sex.

Vielleicht kommen ja noch bessere Antworten! Grüble nicht zuviel.

Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne dich nicht, aber vielleicht wäre das eine Möglichkeit:

https://www.handicap-love.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?