Frage von katiunddu, 13

WArm hane ich ständig kleine Verletzungen?

Ich verletze mich zur Zeit bei der Arbeit immer wieder. Heute schon das zweite Mal. Da bin ich blos am Einräumen einer Ware und schin passiert es. Ich reiße mir immer die Nagelhaut auf und das an verschiedenen Fingern. Man muss auch dazu sagen, dass ich seit April Vegetarier bin.

Antwort
von putzfee1, 13

Lass mal dein Blut untersuchen. Möglicherweise hast du durch deine Ernährung irgend welche Mangelerscheinungen, die deine Nagelhaut leichter reißen lassen.

Antwort
von Krixelmonster, 7

Es muss nicht unbedingt eine Krankheit sein oder mit dem Vegetarier sein zu tun haben. Vielleicht bist du in letzter Zeit einfach ein bisschen tollpatschig. Hatte ich auch schon. Das geht vorbei

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten