Frage von Frage14993, 12

WArm fährt mein Laptop manchmal nicht richtig herunter?

Ich weiss nicht ob ihr das kennt aber vor kurzem ist mir das zwei mal passiert: ich gehe auf herunterfahren und klappe das netbook dann zu. Und ich habe eine kleine LED, die leuchtet wenn mein netbook an ist und diese leuchtet immer weiter. Das merke ich, wenn ich ihn wieder brauche. Wenn man dann horcht kann man auch ganz leise (die PCs heutzutage hört man ja kaum noch :P) hören dass er an ist. Aber wenn ich ihn aufklappen funktioniert nichts also er ist nicht nur im standby modus... dann muss ich ihn über den Netzschalter ausmachen und dann ist er danach immer kurz so langsam und spackt rum bis ich ihn normal nochmal runtergefahren habe und neu gestartet. Woher kommt das?

Antwort
von MaceLLo1994, 8

Du klappst ihn zu schnell zu.

Lass ihn mal herunterfahren und klapp ihn dann zu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten