Frage von Yaralove, 91

WArm bekomm ich meine Tage nicht?

Hey. Ich hatte jetzt 110 Tage meine Regel nicht. Ich bin 13 (in 1 Monat 14) . Hatte noch nie sex. Und hatte meine Regel schon 4 mal. Langsam mach ich mir echt Sorgen. Obwohl ich habe seid ein ca. 1 Woche Anzeichen für die Tage. sprich Bauchschmerzen , Regel schmerzen, Glieder schmerzen, Durchfall und halt sowas. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt gehen oder so ?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Periode, 17

Hallo Yaralove

Das ist  am  Anfang normal  und  da  brauchst  du  dir  keine  Sorgen zu  machen,  denn  dein  Körper muss  sich  erst an  die  neue Situation   gewöhnen. Es  wird  noch einige  Zeit   dauern   bis  du  deine  Tage
 halbwegs  regelmäßig   bekommst. Es  kann  Monate dauern   bis  du   deine  nächste Regel  bekommst.  Durch   Stress,  Schichtarbeit,  Urlaubsreisen   etc.  kann   der  Zyklusaber  auch  später  immer mal   wieder   aus  dem Takt  geraten.  Ein  Besuch  beim  Frauenarzt ist   nicht  notwendig.  

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von sushi3, 36

Das ist bei mir auch aber keine sorge das ist normal die können auch mal 3-4 monate bleiben machmal auch n jahr👌 also keibe panik. Wenn du dir lieber sichergehen möchtest dann kannst du natürlich auch zum Frauenarzt gehen

Antwort
von angelfirefly, 19

Das ist normal ich hatte sie mit 13 auch ein halbes jahr nicht;) mach dir keine sorgen aber frag vllt nochmsl deine mama:-) mütter wissen immer am Besten was gut ist;)

Antwort
von nicinini, 48

Das ist normal wenn man so jung ist

Antwort
von KittyCat992000, 49

Ja. Du solltest mal zum arzt

Antwort
von Knuedtchen, 32

Ich hatte sie auch mal fünf Monate nich... das ist normal aber ich weiß auch das es echt blöd ist

Kommentar von Yaralove ,

Ja man macht sich irgendwie sorgen

Kommentar von Knuedtchen ,

ja und dieses ewige warten und die Hoffnung sie nich in der Schule zu kriegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community