Frage von streetfighterr, 29

warlords of draenor bonus deluxe version 1monat spielzeit enthalten?

möchte mein wow acc erweitern,in der normalen version is nehmlich 1monat sz enthalten und hab die deluxe version gesehen und will jetzt wissen ob dort auch eine 1-monatliche spielzeit enthaleten ist ? danke um jede antwort

Antwort
von HelmeSchmidt, 19

Bei WoW Erweiterungen ist nie Spielzeit enthalten. Einmalig 30 Tage bekommt man, wenn man seinen Account auf einen vollwertigen aufwertet.

Wenn ich richtig informiert bin, ist Warlords of Draenor inwischen auch im Basisspiel enthalten, sodass eine separate Aufwertung nicht mehr möglich bzw. nötig ist.

Kommentar von streetfighterr ,

also muss ich jetzt die normale "World of Warcraft" version kaufen um meinen acc zu erweitern oder wie? ^^

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Achso, du hast also noch keinen vollwertigen account von WoW sondern nur eine kostenlose Probeversion? 

Dann musst du diesen erst durch den Kauf einer Vollversion aufwerten. Diese geht inzwischen tatsächlich bist Warlords of Draenor und in dieser sind 30 Tage Spielzeit enthalten.

Dort ist aber meines Wissens nach nur die Standardversion enthalten. Diese muss dann kostenpflichtig auf deluxe erweitert werden.

nee, ich hab einnen acc, nur der is biss stufe90

Antwort
von tactless, 18

1 Monat Spielzeit ist immer enthalten! 

danke !

Antwort
von BlackDog4444, 18

Meines Wissens gibt es den Monat Spielzeit nur bei Classic. Die Addons haben keine Spielzeit

ich komm nich mit ^^

Kommentar von BlackDog4444 ,

Wenn du dir das Spiel (Classic) kaufst, bekommst du einen Monat Spielzeit. Wenn du dir die Addons/Erweiterungen (Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm, etc) kaufst, bekommst du keine Spielzeit zusätzlich. Da musst du dir dann entweder Gamekards kaufen oder n Abo abschließen

ich rede nur von der classic und von der deluxe, und die frage war ob ich wie bei der classic auch eine 30tage bonus zeit bekomm

Kommentar von BlackDog4444 ,

aber die anderen Erweiterungen hast du, ja?

Nein, auch Warlords of Draenor gehört zu den Addons und beinhaltet somit keine Spielzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten