Frage von RazeReturns, 137

Warlock oder Jäger in Destiny?

Ich bekomme zu Ostern wahrscheinlich Destiny und wollte mal fragen welche Klasse ich nehmen soll, ich wollte auch fragen ob die Fähigkeiten zwischen den Chars unterschiedlich sind. Soll ich eher den Jäger nehmen und warum oder lieber den Warlock. Titan will ich net!
Ps: Kann man mit einem Jäger auch gleiten oder ähnliches wie bei dem Warlock?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buffy3108, 116

Ich würde dir Warlock empfehlen da jäger eine sehr schwierige klasse ist und du musst sie lieben und verstehen um richtig gut zu sein und wenn du nicht gut bist stirbst du die ganze zeit.. Wenn du es dir zu traust doch den Jäger spielen zu können, dann wünsche ich dir viel spaß mit der geilsten klasse in Destiny...

Kommentar von RazeReturns ,

Habe auch den Jäger genommen (habe es früher bekommen)  :D Bin schon mittlerweile Lv. 32, solche fünffachkills mag ich mit dem Jäger gerne, weil das wenn man mit ihm umgehen kann er ziemlich op ist.

Kommentar von Buffy3108 ,

freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte =) 

Antwort
von shadowhunter109, 100

Warlock Master Race!!!!!!!!!!

nimm Warlock.Der dritte Fokus von Jäger ist Müll im PvP . Ok vielleicht nützlich bei Oryx und so.Also Pve.Aber nicht notwendig!!!

Kommentar von RazeReturns ,

Die Antwort ist leider zu spät... Aber trotzdem danke.

Kommentar von shadowhunter109 ,

kein problem ;D

Antwort
von lozzylozz, 104

Wirklich egal. Jeder Charakter ist mega geil und jeder hat seine Vorzüge auch der Titan. Aber gleiten kann der Jäger nicht. Ich hab mit dem Jäger angefangen und habe jetzt alle drei Charaktere und spiele alle mega gerne