"Warker" eine Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bist du sicher, dass es Warker sein soll. Ich habe mal eher die Vermutung, dass es Skywalker heißen soll.  Warker... kenn ich gar nicht als Wort. Es spricht sich aber gleich aus wie Walker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
25.07.2016, 15:24

Ja bin mir sicher, wenn ich walker nehmen würde, würde jeder denken das ich so ein Star Wars Typ bin :)

0
Kommentar von D4v1D25
25.07.2016, 15:29

Hast du ein vorschlag?
Was könnte ich mit Sky verbinden?

0

Außer als Namen scheint es dieses Wort nicht zu geben.

Aus dem Deutschen, Englischen, Französischen, Spanischen, Italienischen und Schwedischen ist mir kein solches Wort bekannt.

Zu slawischen Sprachen kann ich nichts aussagen, die sind mir nur rudimentär geläufig.

Hast also gute Chancen auf gefahrlose Verwendbarkeit (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D4v1D25
25.07.2016, 15:34

Ja dann ist gut, muss noch überlegen :)

0