Frage von Emmamausi777, 58

Warheit oder Pflicht ideen?

Hallo, Meine Freunde und ich haben mal wieder Lust auf eine lustige runde Wahrheit oder Pflicht :) wir wollen uns aber selber keine aufgaben oder fragen ausdenken, habt ihr ein paar coole ideen für : Aufgaben für Pflicht und Fragen für Warheit Danke :) LG emmamausi777

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 26

Alles was mit wann war dein erstes... Mal,Kuss, freund,saufn,kiffen... Keine Ahnung 😂
Sonst eben so fragen würdest du mit dem und dem das machen....
Also Promis zum Beispiel

Kommentar von Emmamausi777 ,

danke :)

Kommentar von Kamatoro ,

Bitte bitte :) Kannst mich ja später als hilfreichste Antwort machen ;) ich versuche nämlich diesen blöden Erfolg zu bekommen, bei dem man 50 mal hilfreichste Antwort in einem Thema war, innerhalb von einem Jahr....

Antwort
von Shany, 48

Wann wahr Dein erster Kuss;-)

Kommentar von Emmamausi777 ,

Danke :)