Warhammer Bücher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hat mit dem Tabletop angefangen, dann kamen die Pen & Paper Rollenspiele und dann fast zeitgleich die ersten Bücher. Ich mag die Bücher und liebe es die Figuren zu bemalen aber das P&P RPG ist mein Liebling, besonders gerne spiele ich Black Crusade, ist einfach geil mal die Häretiker zu spielen. Besonders wenn man auf der Seite von Tzeentch spielt. Kann ich dir echt empfehlen, ist einfach nur genial wenn man eine funktionieren Gruppe hat.

Brauchst weder für die Bücher noch für das P&P das Tabletop kennen oder mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lungorthin
10.05.2016, 19:44

Super danke! Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen

0
Kommentar von SPIEEELEN
10.05.2016, 20:03

Es kommen übrigens in Dota 2 bald Warhammer Sets/skins raus, ziemlich cool

0

Was möchtest Du wissen?