Frage von Nevron, 10

Warhammer Age of Sigmar Tabletop?

Hallo,

ich überlege Warhammer Fantasy anzufangen und brauche Rat in der Wahl der Armee.

Ich hätte gerne eine Magielastige Fraktion. Hochelfen scheint es ja nach dem großen Umbruch nichts zu zu geben. Zumindest fand ich davon nichts auf der Homepage.

Und wo wir gerade bei dem Thema wären. Gibt es bei Warhammer auch immer wieder Neuerungen, worauf die alten Armeen in irgendwelchen Tabletopgeschäften nicht mehr gespielt werden? Eine weitere Frage wäre noch, ob ein größeres "Update" bevorsteht, was ein Beginn zur jetzigen Situation überflüssig machen würde :)

Eine weitere Frage wäre: Macht Warhammer überhaupt Spaß als Tabletop? Damit meine ich, ist es Anspruchsvoll? Oder gibt es da bessere Systeme

Danke im Voraus

Gruß

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community