Warhammer 40k Space Marine Problem bei der Eingabe des Elite Pass Code?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. ich spiele schon seid 5 Jahren Warhammer 40.000 Space Marine auf der PS3. Und heute immernoch. Normal ist es so das, wenn du Dreieck drückst du ins Play-Station Store umgeleitet wirst. Das problem ist aber, du kannst den Elite Online Pass nicht mehr eingeben, weil der Publisher dieses Spiels den Elite Online Pass und alles was zu dem Spiel dazu gehört, aus dem Play-Station Store rausgenommen hat. Ich glaube das war Ende 2015. Ziemlich ärgerlich für die Neuzugänge. THQ ist ja 2012 pleite gegangen, und laut Internet ist SEGA der neue Publisher dieses Spiels geworden. Ich hatte SEGA angeschrieben ob sie nicht wenigstens den Elite Pass wieder ins PS Store setzen können, aber die können mir angeblich nicht helfen. Wenn ich immer die Leute mit Level 5 sehe könnte ich mich über diesen unnötigen Elite Pass ärgern. Das ist so ein tolles Spiel, und wird das zeug einfach rausgenommen. Naja ich hoffe ich könnte dir deine Frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung