Frage von SimonLuca1, 37

Wargaming.net E-Mail Adresse für Beschwerden?

Ich spiele seit dem Beta-Weekend World of Warships und als die richtige/offizielle Version raus kam, habe ich viel Geld und Erfahrung bekommen, so wie jeder andere auch, als Belohnung. Dafür habe ich mir die Nicholas , die Phoenix, die South Carolina, ....., natürlich noch mit weiterem erspieltem Geld/Erfahrung gekauft/erforscht. Jetzt ist jedoch mein Problem, dass diese Schiffe alle weg sind und ich bis auf die Arkansas Beta nur noch Stufe 1 Schiffe besitze. :( :( :( :( Meine Fragen sind also, 1. Wieso wurden mir meine Schiffe geklaut? und 2. Wie kann ich deswegen Wargaming.net/WorldofWarships kontaktieren?

Antwort
von Lokicorax, 23

Hoi.

Eigentlich ist es normal, dass alles zurückgesetzt wird.  Lies dir doch die Infos durch, da steht dass so alles drin.

Ciao Loki

Antwort
von siggiiii, 20

Ich spiele zwar nur WoT aber kann es sein das es bei dem Spiel auch einen Filter gibt das nur noch bestimmte Fahrzeuge angezeigt werden.

Kommentar von SimonLuca1 ,

Leider nicht. Wenn es so wäre, würden mir die Schiffe ja in der Forschungsliste angezeigt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community