Frage von Luke182, 54

Wargaming Spiele verweigern einloggen?

Hey,

wie schon gesagt kann ich mich bei World of Tanks und World of Warships nicht einloggen. Die Spiele starten zwar aber im Anmelde-Screen kommt nach Eingabe vom Passwort  immer der Fehler "Server antwortet nicht. Versuchen sie es später noch einmal". Allerdings kommt die Meldung schon seit 3 Wochen (bin nur an den Wochenenden daheim). Merkwürdig dabei ist auch, dass es 3-4 mal funktioniert hat mich anzumelden aber bei den ca. 50 anderen Versuchen oben genannter Fehler kommt...

Auch auf der Internetseite von wargaming kann ich mich problemlos mit meinen Daten einloggen...

Der Support hat hat nur eine copy&paste Antwort geliert ich solle doch die Firewall überprüfen... Hab ich natürlich schon, hat nichts genützt.

Mein System sollte eig. keine Probleme mit den Spielen haben:

i5 6600K

Sapphire R9 390 Nitro

Asus Maximus VIII Ranger

8GB DDR4 2666MHz RAM

Neuste Treiber sind alle installiert...

Hat jemand hier ähnliche Probleme oder eine Lösung dafür? Wäre äußerst dankbar ;)

MFG Luke

Antwort
von DerDonkey, 54

Dann sag das dem Support doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community