Frage von Zagatou, 71

Warframe Spielerin?

Da ich keine Lust mehr habe in dubiosen communities wie facebook/jappy oder derartigem, Frauen danach zu Fragen ob sie schon mal von Warframe gehört hätten oder daran interessiert wären WF mit mir zu zocken. Stelle ich nun hier meine Frage: Wo/Wie kann jemand wie ich, eine Warframe Spielerin Kennenlernen/treffen?

Ich denke ich habe genug Möglichkeiten ausprobiert, um diese Frage hier stellen zu können... Real Life = failed InGame = failed Fbook = failed Jappy = failed YouTube = kein Bock drauf x.x WhatsApp = lieber nicht x.x Skype = keine Lust x.x Sonstige dubiosen communities = failed

Bisher habe ich Beziehungen immer nur so kennengelernt, dass man zwar zusammen ist, aber keinerlei Gemeinsamkeiten hat,.... außer regelmäßiges Becken einander stoßen....

Ich finde das Traurig....wenn Sex, die einzige Gemeinsamkeit in einer Beziehung ist.... Da stelle ich mir dann die Frage...ob es eine Nu (Prostituierte) dann nicht auch tun würde....

Bin gespannt auf eure Vorschläge!

Antwort
von DubskyAnswers, 20

Girl Gamer Forum auf Steam?

Kommentar von Zagatou ,

Ich mag steam nicht.... Ist mir zu kommerziell, ich kann es nicht ab wenn das Thema Frauen in Zusammenhang mit etwas kommerziellem steht wie z.b.: Clubs, Bordelle, steam oder anderen pay content....

Ich will Frauen auf einer non kommerziellen Plattform Kennenlernen wo es nicht um geld geht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community