Frage von LOLXD2001, 14

Warframe Rhino abgewöhnen?

Hey Leute und zwar ist das so, ich spiel jetzt schon sehr lange Rhino muss aber auch andere warframes spielen wegen rank up und so. Aber ohne Eisen haut und den mega Stampfer wir es schwer. Kennt da jemand nen trick?

Antwort
von haku7, 8

Hab das Warframe auch zunächst mit dem Rhino "durchgetankt" , seine Eisenhaut und der Stampfer sind ganz nützlich. Ich habe mit den neuesten Frames noch gar nicht gespielt.

Daher vielleicht zunächst der Umstieg auf Nyx, da sie alle Feinde gegeneinander aufbringen kann, dann kann man einfach durchlaufen.

Oder mit Volt und seinem tragbaren Schild der den kritischen Schaden erhöht.

So hättest du immer noch einen recht guten "Schutz".

Antwort
von Smashmelow, 7

Probier mal nezha -> die 3 ist wie rhinos iron skin und die 4 hatt auch ähnlichkeiten mit seinem stampfer. :)
Ansonsten könntest du auch mal valkyr probieren, wenn die 4 aktiev ist kannst du auch nicht sterben.
MfG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten