Frage von xXVeTroxXx, 68

Warframe Frage...?

Hey GF Community, ich hab eine Frage zu dem Spiel Warframe (PS4) und ich frage wirklich NUR die die Warframe zocken oder sich damit ein bisschen auskennen. Wie ihr ja wisst ist vor nicht all zu langer Zeit ein neues Update raussgekommen (Phantome der Schiene) so jetzt ist halt meine Frage wie bekomme ich den/die Drachen Schlüssel? Meine Freunde haben gemeint im Markt,tja da hab ich auch geguckt und das sehr gründlich nur die waren nicht da.Könnt ihr mir sagen woran das liegt/liegen könnte vielleicht am Meisterschafts Rang falls ja bin Rang 4. Würde mich sehr über eine Hilfreiche Antwort freuen. LG xXVeTroxXx

Antwort
von NiklasBenedict, 47

Die Bekommst du laut dem Wiki (also die Blaupausen) aus dem Orokin Labor im Clan Dojo. Ich musste selbst suchen hab die schon seit Ewigkeiten.

Lg Niklas

Kommentar von xXVeTroxXx ,

boah danke bist der beste

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 34

Die Drachenschlüsse gab es davor im Markt. Ist am Anfang für ältere Spieler irritierend. Jetz gibt's die Blaupausen im Orokin Lab.

Brauchst aber 10 Void Spuren pro Schlüssel. Die Bekommst du bei Void-Riss Missionen, wenn du 10 Reaktanten sammelst.

Kommentar von xXVeTroxXx ,

boa danke du hast mich gerettet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community