Frage von mark3030, 279

Warframe: Bevorstehende Eklipse - weiß jemand was das ist?

Heute hab ich mich zum 50 mal hintereinander in Warframe eingeloggt. Heute war mein Log-in Bonus die "Bevorstehende Eklipse". Weiß jemand was das ist?

Antwort
von Smashmelow, 264

Eklypse ist die dritte fähigkeit von mrage. Ich hatte heute 1 morphid als log in reward, also haben das nicht alle bekommen.
Vlt kann man seit dem letzten hotfix auch mods durch den log in bekommen und du hast die augment bekommen (wage theorie).

Kommentar von mark3030 ,

Nein. Ich bin mir zu 100% sicher das es nix mit Mirrage zu tun hat. Ich habe an dem Tag u.a. Ein SIEGEL (das den Namen bevorstehende Eklipse trägt) bekommen sowie nen Recursen-Booster (oder so). Log dich einfach 50 tage hintereinander ein, dann solltest du es auch bekommen. 

Kommentar von Smashmelow ,

Hab mich schon 50tage hintereinander ein gelogt, belohnung: booster + forma bp

Antwort
von xXIsaacClarkeXx, 235

Hat irgendwas mit Mirage zu tun ... vllt irgendein mod oder blaupause ??

http://de.warframe.wikia.com/wiki/Eklipse
Hier steht noch etwas zur Eklipse kannste dir ja mal durchlesen vllt steht da was ...

Kommentar von mark3030 ,

Nein. Ich bin mir zu 100% sicher das es nix mit Mirrage zu tun hat. Ich habe an dem Tag u.a. ein SIEGEL (das den  Namen bevorstehende Eklipse hat) und einen Recursen-Booster (oder so). Log dich einfach 50 tage hintereinander ein, dann solltest du es auch bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten