Frage von R3DT1G3R, 34

Warframe : wie viel pl is Tigris Gehäuse wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiklasBenedict, 9

auf warframe.market kannst du alle preise nachschauen ist halt auf englisch

Antwort
von XSkyIsTheLimitX, 15

20-30 ca.

Am meisten Wert hat die Blaupause.

Kommentar von R3DT1G3R ,

Kannst du mir bei einer Sache helfen

Kommentar von XSkyIsTheLimitX ,

Kommt drauf an, was.