Frage von Looolman123, 29

Warface laggt obwohl ich einen guten PC hab... Was kann ich tun?

Seit dem neuen Update laggt das Spiel sogar im Menü. Was kann ich tun? Habe auch die Grafikeinstellungen runtergeschraubt(obwohl es daran wohl nicht liegen wird).

Intel Core i7 4770

Zotac Geforce Gtx 970 AMP! Extreme Core Edition

16GB Ram 1600mhz

Vor dem Update lief alles flüssig. :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von disharmonics, 5

Also, wenns bei mir anfängt zu ruckeln, dann schlägt bei mir in der Leistungsanzeige der Datenträger aus... das heisst, ich bereinige den Datenträger, ABER... dies auch als Administrator !! Dann bereinigt ihr auch Windowsdateien die überflüssig sind... und da glaube ich, wird Euch bewusst, wieviel das sein kann.... Jedenfalls läuft es seitdem bei mir... Gruss, NRW-Elite Clan

Kommentar von Looolman123 ,

Danke vielmals =) Gruss zurück =)

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 20

Vor dem Update lief alles flüssig. :-(

Problem gefunden, wende dich an den Hersteller

Kommentar von Looolman123 ,

Hab ich schon... Außerdem war die Frage ob ich jetzt was dagegen tun kann.

Kommentar von surfenohneende ,

Hab ich schon... Außerdem war die Frage ob ich jetzt was dagegen tun kann.

Warten & beten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community