Frage von hmm30, 252

Was bedeutet genau, Warenschulden = Holschulden?

Hallo ist verstehe nicht was es genau damit auf sich hat. Warenschulden sind gleich Holschulden... Würde es super finden wenn ich eine einfache Erklärung hättet

Antwort
von Jewi14, 215

https://www.google.de/search?q=Warenschulden+%3D+Holschulden&oq=Warenschulde...

125 identische Frage auf Gute Fragen dazu. Da wirst du deine einfache Antwort sicherlich finden

Antwort
von derhandkuss, 191

Der Verkäufer stellt die verkaufte Ware am Standort seines Unternehmens zur Abholung bereit. Der Käufer muss nun selbst sehen, dass er die Ware dort hin bekommt, wo er sie benötigt. Entweder schickt er selbst jemanden vorbei, der die Ware beim Verkäufer abholt. Oder er beauftragt eine Spedition, die sich um den Transport kümmert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community