gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warenrücksendung Def-Shop.com

gefragt von Lattek am 29.06.2009 um 23:21 Uhr

Guten Abend,

ich habe vor ca. einen Monat bei Def-Shop.com eine Hose bestellt.

Die Ware kam an und alles lief super. Das einzige Problem war blos die Hose passte nicht. So habe Ich beschlossen das Ich diese zurück schicke.

Habe auch sofort die Hose wieder eingepackt, den Rücksendeschein ausgefüllt und an den Shop zurückgesendet.

So jetzt kommt mein konkretes Problem.

Nach einer guten Woche meldete Ich mich per Mail und fragte ob die Hose angekommen ist weil weder eine Mail noch Geld auf meinen Konto einging. Als Antwort bekam ich Folgendes "Guten Tag, bisher ist der Artikel noch nicht eingetroffen. Es kann sein das diese gerade von uns bearbeitet wird oder noch unterwegs ist.".

Ich wartete nochmals zwei Wochen und machte darauf aufmerksam dass Ich nun schon knapp einen Monat wartete als Antwort kam "Guten Tag,

Was soll Ich nun tun? Habe dummerweise per Päckchen zurückgeschickt da der Warenwert nur bei 40 Euro liegt.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen bei Def-Shop.com oder anderen Shops erlebt.

Würde mich über ein paar Tipps wie Ich mich verhalten soll sehr freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53265)
Rücksendung (41)
Def-Shop (1)