Probleme mit einer Warenrücksendung (Def-Shop.com): Was kann ich machen?

2 Antworten

da du die Rücksendung als Päckchen geschickt hast, brauchst du dir keine weiteren Gedanken zu machen. Du bist auf die Ehrlichkeit des Shops angewiesen, wenn die sich stur stellen, bleibt dir nur die Erfahrung beim nächsten Mal die Retoure versichert zurück zu schicken.

Heißt das jetzt dass Ich die 40 Euro abschreiben kann?

@Lattek

leider ja, denn du hast keinen Beweis, dass du die Retoure abgeschickt hast.

@Lattek

Hast du noch die Quittung von der Post ? Die bekommt man doch immer, wenn man was am Schalter abgibt b.z.w. die Briefmarke kauft... Da steht doch die Sendungsnummer drauf... Vill. hat ja auch die Deutsche Post was verloren... Hab gehört, dass das öfters vorkommen soll...

Liebe Grüße

Du musst dort immer ankreuzen, was du zurückschickst und den Grund.

Danach wie du wieder an den Wert kommen möchtest. Entweder Umtausch oder Geld zurück.

Danach Retourenmarke aufs Packet machen und den Rücksendeschein reinlegen...

Aber da du das ja gemacht hast, wüsste ich selbst auch nicht was ich machen soll.

Hast du schon mal dort angerufen ?

Liebe Grüße