Frage von SlendGamer, 18

Warenrückgabe in unterschiedlichen Läden?

Hi Leute, ich hab mir heute ne Gaming Maus gekauft (Mad Catz M.O.U.S. 9), aber habe jetzt schon Probleme damit z.b: ruckeln, nicht sauberes gleiten, etc. Auf jeden Fall würde ich sie jetzt gerne zurückgeben. Das Problem ist, dass ich die Maus im Saturn in Berlin gekauft habe aber weit weg von Berlin wohne.

Jetzt die Frage: Kann ich die Maus auch in einem Saturn in z.B: Schwerin zurückgeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaMi25514, 15

du kannst sie auch im Saturn in deiner Nähe umtauschen ,musst also nicht nochmal nach Berlin :). Ein  komplett anderer Laden würde diese aber nicht annehmen. lg

Kommentar von NaMi25514 ,

Danke ^^

Antwort
von Customix, 6

Umtausch ist der entscheidende Begriff, denn das werden die machen. Rücknahme oder Geld auszahlen eben nicht, da jeder Saturn eigenständig ist.