gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warenkreditbetrug. Wie hoch wird meine Strafe sein?

gefragt von Niunia am 22.07.2009 um 14:31 Uhr

Also bei mir war es folgendermaßen: Letztes Jahr habe ich bei H&M mit Karte einen Betrag von knapp 24 Euro bezahlt, bin nachher zum Geldautomaten gegangen und habe dummer Weise mein Konto leer geräumt. Was ich damals nicht wusste ist, dass gewisse Beträge erst nach ein oder zwei Tage abgebucht werden. Nun bekam ich nach einem Jahr von der Polizei einen Termin zur Vernehmung. Aber wie hoch wird meine Strafe sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Warenkreditbetrug (5)