Frage von Pinchschlo, 89

Warum zeichnet er so viele Mädchen ab?

Hey.. ich habe Streit mit meinem Freund. Und zwar war es so.. er zeichnet oft Mädchen ab.. weil er generell zeichnet und darin auch gut ist. Und heute hab ich in seinem Zeichenblock gesehen, dass er wieder ein Mädchen abgezeichnet hat.. und wie ich gedacht habe war es ein Mädchen aus seiner Klasse. Er wollte nicht sagen, welches Mädchen es ist. Dann hatten wir Streit naja. Es tut mir schon irgendwie weh weil ich denke dass er das macht, um die Mädchen zu beeindrucken. Oder was meint ihr dazu..

Antwort
von Russpelzx3, 53

Mach was gegen deine Eifersucht, sonst verlierst du ihn deswegen. Das ist bloß sein Hobby, hast du denn gar kein Vertrauen?

Antwort
von Mooooonaa, 61

Hmm echt komisch, ich würde vielleicht mal mit ihm reden und dann sagst du wie du das findest und wie du das denkst. Ich würde es komisch finden und so denken wie du er könnte wenn es dich stört ja auch was anderes zeichnen oder dich vielleicht zeichnen, aber wenn du das nicht möchtest dann mach ihm das klar und rede am besten mit ihm drüber 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Er zeichnet doch bloß, wie kann man da so einen Aufstand machen?

Kommentar von Pinchschlo ,

ich habe mit ihm geredet und ihm tausend mal meine Seite gesagt, was ich denke. aber er hat gesagt dass er es null nachvollziehen kann.

Kommentar von Mooooonaa ,

Also eifersücht ist zum einen etwas normales aber wenn du fragst und er es nicht sagen will ist es komisch und wenn er es nicht nachvollziehen kann auch ich würde es vielleicht nocheinmal versuchen ihm klar zu machen das du das nicht magst wenn er immer andere zeichnet er kann ja auch dich Zeichnen und wenn er das nicht akzeptiert oder nachvollzieht würde ich an deiner stelle überlegen ob er der richtige ist 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Kann ich auch nicht. Es ist ein ganz normales Hobby. Manche Leute zeichnen lieber Comics etc und dein Freund zeichnet nun eben gerne realistisch Mädchen. Daran ist absolut nichts schlimmes. In meinen Augen bist du mit deiner Eifersucht das Problem

Antwort
von Pinchschlo, 41

*warum meine ich. Sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community