gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Warenbeschaffung für eBay?

gefragt von Charmin am 09.09.2007 um 10:26 Uhr

Hallo an alle,

Ich suche kostengünstige Ware, damit ich sie wieder bei eBay verkaufen kann aber wo finde ich das? Ich meine keine Großhaendler ect. das sind Unternehmen die zuviel verlangen. Am besten auch Ware die man im Internet kaufen kann, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

Mfg. Charmin

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleinunternehmen x 36

anonym
beantwortet von Regenmacher am 9. September 2007 11:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schreibe alle Versandhäuser an. Die haben jede Menge Rückläufer und andere Ware, die niemand haben will.

Aber bedenke, die rechnen in Containern, wenn die solchen "Schrott" los werden wollen.

Lola60
beantwortet von Lola60 am 9. September 2007 10:41
3x

Was für eine Antwort erwartest du? Wenn hier jemand die Frage beantworten könnte, würde er sie dir bestimmt nicht geben. Er würde das dann selber machen und sich keine eigene Konkurenz schaffen.

dock69
beantwortet von dock69 am 9. September 2007 13:57
2x

Nach Deiner unausgereiften Fragestellung würde ich an Deiner Stelle das "Geschäftskonzept" nochmal überdenken. Wenn man so wenig Grundlagenwissen hat, sollte man sich thematisch mit Handel und Betriebswirtschaft beschäftigen, bevor man sich selbständig macht.

Shira
beantwortet von Shira am 9. September 2007 11:29
2x

Wenn du sie gefunden hast, steige ich als Teilhaberin bei dir ein :-)

andreas48
beantwortet von andreas48 am 9. September 2007 10:43
2x

Ich glaube nicht, dass wir hier die Rubrik Such und Find haben, denn wer zieht sich schon gerne den eigenen Mitbewerber an Land....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Fantasienamen bei Kleinunternehmen

Ebay DVD kaufen: Porto sparen. Wie?

Adelstitel bei ebay.de

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.