Frage von HarryKlopfer, 23

Waren und sind Dick & Doof nicht die Super-Komiker-Champions aller Zeiten - läuft gerade in 3Sat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJFlashD, 15

Jo, definitiv unschlagbar :D damals als im Fernsehen nicht nur teenie Mutter und mitten im leben kam xd geile Zeit

Antwort
von GreyTiger436, 13

Ja, mit Charlie Chaplin und Buster Keaton zur damaligen Zeit.