Frage von JustinMendes, 128

waren nie zusammen, aber ich kann ihn nicht vergessen?

Liebe Leser

Vor etwa 1.5 Jahren habe ich einen Man kennen gelernt der mir sofort ins Herz gesprungen ist. Wir führten etwa ein halbes Jahr eine gute Freundschaft die aber dann einfach grundlos in Brüche ging.
Seit etwa 1em Jahr versuch ich den Typen zu vergessen da er einige schlechte Dinge gemacht hat. Zum Beispiel wollte er bestimmte Bilder von einer guten Freundin von mir.
Wir gehen jetzt in die gleiche Klasse und gestern war Gymnasium Aufnahmeprüfung (ich bin 15) und ich hab ihn total ignoriert und jetzt hat es nicht bewirkt das ich ihn weniger liebe sondern dass ich ihn noch mehr mag.
Ich hab schon vieles versucht um ihn zu vergessen sowie Ablenkung aber das bringt nichts. Egal was ich mache er taucht immer wieder in meinen Gedanken auf. Viele halten mich jetzt für dumm aber ich habe auch schon in der Toilette in der Schule geweint. Nicht weil er etwas dummes gesagt hat sondern weil er mich mit dem "wenn Blicke töten können" Blick angeschaut haben.
Ich sehe ihn also durchaus nicht durch die Rosa-Brille und verkläre ihn, aber dennoch fühle ich mich zu ihm hingezogen. Was ist das? Und wie kann ich ihn vergessen?

Antwort
von Mignon2, 79

Du empfindest eine pubertäre Schwärmerei. Mehr ist das nicht. Wenn er "einige schlechte Dinge gemacht hat" und merkwürdige Bilder von deiner Freundin haben wollte, dann vergiß ihn ganz einfach. Oder hängst du ihm nach, weil du irgendwann von ihm seelisch und emotional verletzt werden möchtest??? Denke mal darüber nach, welchem Unfug du nachhängst!

Wenn du meinst, er hätte dich mit dem Blick "wenn Blicke töten könnten" angeschaut, dann ist das pure Einbildung und offenbar ein hineininterpretiertes Wunschedenken von dir, das gar nicht vorhanden ist.

Nimm die rosarote Brille ab, komme ganz schnell zurück in die Realität und vergiß ihn! Gerade in der Pubertät täuschen die Gefühle und die Einbildung ist groß!

Antwort
von LonelyBrain, 61

Zum Beispiel wollte er bestimmte Bilder von einer guten Freundin von mir.

Wo liegt das Problem?

Und wie kann ich ihn vergessen?

Du hast ja schon ziemlich viel probiert. Da ihr aber in die selbe Klasse geht wird das letzendlich vor dem Abschluss nicht einfach.

Du musst dich eben damit arrangieren.

Antwort
von ShishaGut, 48

Die liebe ist ein Schloss ohne ausgang.

Zum anderen, es hilft dir wahrscheinlich viel, aber die Zeit kann wunder bewirken. Nicht von heute auf morgen oder in 2 monaten. Aber es kommt hoffentlich.

Antwort
von Keehh, 47

Ich lese was von Mann dachte es geht hier um ernsthaften Liebeskummer, dann les ich weiter und es geht wohl um einen 15jährigen Bubi der nacktbilder will...

Junges, Liebeskummer hat schon jeder mitgmeacht. Zeit verheilt alle Wunden

Kommentar von AFanbinana ,

Nein zeit halt keine Wunden man gewöhnt sich nur mit der Zeit an sie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community