Frage von haterlove13, 34

Waren ko Tropfen in meinem Getränk?

Hei:) ich war gestern auf einer Hausparty und habe eig nicht so viel getrunken. Aber ich habe einen kompletten Filmriss und musste mich auch übergeben. Also alles war so als wäre ich Mega hacke dicht gewesen. Aber wie gesagt ich hab ja nicht viel getrunken und ich würde gerne wissen ob etwas in meinem Getränk war oder woher könnte das gekommen sein?

Antwort
von suomynon, 29

Tut i.was weh, was nicht weh tun dürfte? Was sagen deine Freunde, i.was seltsames passiert, hat dich jd mitgenommen?

Sollten es wirklich KO-Tropfen sein, wirst du es vermutlich nicht mehr nachweisen können, aus dem Blut sind die Abbauprodukte nach ca 8 Stunden raus, aus dem Urin so weit ich weiß nach 12...

Wahrscheinlich hast du aber einfach mehr getrunken, als du verträgst. Kann passieren ;) Wie willst du wissen, was du genau du getrunken hast, wenn du einen Filmriss hast? ;)

Kommentar von haterlove13 ,

Würde mir auch gesagt, ich weiß noch alles was ich getrunken habe und danach halt nichts mehr

Kommentar von suomynon ,

"Danach" ... Hat dich irgendjemand die ganze Zeit begleitet und dir gesagt "Nach deinem 3. Jackie hast du nichts mehr getrunken, ich habe genau aufgepasst?" 

Ich will nicht sagen, dass ich dir nicht glaube! Nur macht man angetrunken gern mal dumme Sachen. Ne Ouzoflasche exen oder so. :P Und dass der Vorgang des Trinkens dann im Nachhinein schon mal (zsm mit dem restlichen Abend) aus dem Gedächtnis gestrichen ist, kann vorkommen.

Vielleicht warst du mit anderen Leuten in nem anderen Zimmer weitertrinken, mit denen du noch nicht geredet hast?

Antwort
von john201050, 15

du bist sicher, dass du nicht viel getrunken hast?

oder kannst du dich nur nicht mehr an viel errinnern?

-----------

in den allermeisten "hilfe, ko tropfen" fällen hat einfach nur jemand zu viel gesoffen und kann sich daran nicht mehr errinnern.

oder man sucht einen sündenbock. ist viel einfacher die schuld auf den großen bösen unbekannten mit den ko trofen zu schieben als zuzugeben, dass man seinen eigenen drogenkonsum nicht im griff hatte und abgekackt ist.

Antwort
von Mandrinio, 32

Ja , das könntest du höchstens noch laboratorisch untersuchen lassen, aber sehr schnell, weil die nicht einen all zu langen Nachweis haben.

Antwort
von Furzer, 34

Vielleicht kann es auch Essen gewesen sein, welches du dort oder Stunden zuvor gegessen hattest.

Das kann alles mögliche sein, aber KO-Tropfen auch!

Wenn Du zuviel KO-Tropfen hättest, würdest Du hier nicht mehr schreiben können. D.h. Tot oder Koma.

Wenn zu wenig Tropfen, würdest du eher sehr müde sein und schlapp.

Ich tippe eher auf schlecht gegessen oder allergische Reaktion auf etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten