Frage von MrOuja, 28

Waren Honni und Gorbi "in Love"?

Eben lief eine DDR Dokumentation auf Phönix glaub ich, auf jeden Fall zeigten sie wie der Chef der DDR Erich Honecker Russen- Chef Gorbi bei seiner Ankunft um den Hals fiel und ihm die Zunge in den Hals steckte (wirklich...), waren die schuwl?

Antwort
von Woropa, 4

Nein, das war die übliche Begrüssung zwischen Staatschefs aus den sozialistischen Ländern. Sowas nannte man Bruderkuss.  Geküsst haben die sich, das mit Zunge in den Hals stecken ist wohl von dir ein bisschen übertrieben oder  falsch interpretiert worden.

Antwort
von Panazee, 15

und ihm die Zunge in den Hals steckte

Sicher nicht. Das ist der sozialistische Bruderkuss und die beiden haben sich sicher nie einen Zungenkuss gegeben.

Antwort
von Redgirlreloadet, 12

Quatsch aber ja das war die Gängige begrüsung damals das hat aber nix mit Schwull zutun, übrigens Erich hatte eine Frau

Kommentar von metalfreak311 ,

Gorbi war auch verheiratet.

Kommentar von 666Phoenix ,

Aber nicht mit Honi! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten