Frage von pepsiiidebsiii, 28

Waren es Dates in seinen Augen?

Hei zusammen. Ich habe vor ungefähr zwei Wochen einen jungen Mann kennen gelernt und ich er hat mir von Anfang an den Kopf verdreht. Verständlich, dass ich mich natürlich riesig gefreut habe, dass er mir dann geschrieben hat. Wir haben die ganze Zeit geschrieben. An manchen Abenden wurde es sogar 1 Uhr. (Für mich spät unter der Woche.) Auf jeden Fall hat her mich gefragt ob wir etwas machen wollen und ich bejahte glücklich. Wir gingen etwas trinken und assen Kuchen. Er bezahlte schlussendlich. Nach einem Tag fragte er mich für ein weiteres Treffen und ich freute mich total, dass er mich noch einmal gefragt hatte. Wir gingen etwas kleines essen und ich bezahlte, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen gehabt hätte. Wir liefen dann in Richtung meines Dorfes. Und als er sagte, dass er umdrehen will, blieb er noch trotzdem noch 3/4 h und wir redeten. Nach drei Tagen dachte ich mir, dass ich auch die Initiative ergreifen könnte und habe ihn für ein drittes Treffen gefragt. Zu meiner Freude antwortete er mit ja. Nun habe ich drei Fragen.

  1. Kann man diese Treffen als Dates anschauen und schaut er sie wohl als Date an?
  2. Was könnten wir unternehmen?
  3. Könnte es sein, dass wenn er es als Date anschaut, er mich küsst?

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

Antwort
von hallowgd, 14

Ka ich denke schon :)

Kommentar von hallowgd ,

ja*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten