Frage von sch0kolad3, 153

Waren es Asylanten, die am Silvesterabend in Köln Frauen belästigt haben?

Hallo. Waren es Asylanten, Flüchtlinge, Schwarze,.... ?

Antwort
von Fujin, 108

Bisher sprechen viele Beweise dafür, näheres kann man noch nicht sagen wobei dies, bei solch einer Beweislast, auch nicht nötig ist.

Kommentar von Chaosweaver ,

Kannst du mir bitte ein Quelle zeigen, die aussagt ("beweist"), dass die sexuellen Übergriffe von Asylbewerbern vollübt wurden?

Der KSA schrieb vor einer Stunde, dass die sexuellen Übergriffe (bisher) nicht mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden konnten:

http://www.ksta.de/newsticker/bundespolizei--22-asylbewerber-unter-verdaechtigen...

Antwort
von Schoofmelker, 59

Laut Medien waren es zuerst ALLES Nordafrikaner und Irgendwelche Urlauber ... Paar Tage später sind es dann doch die Flüchtlinge gewesen . Die verstricken sich in wiedersprüche unglaublich. Naja Vlt. zumindest ist das meine Meinung vertuschen die irgendwas. 


Ich weis nicht ob du auch mitbekommen hast das ein 14 und 15 jährigem Mädchen von 4 Syrischen Flüchtlingen vergewaltigt wurden . Das läuft bei uns im Radio zu fast jeder Tageszeit (komme aus Bdw) jedoch wenn ich den Teletext so durchklicken oder Tagesschau anschaue, nichts nichts und nochmal nichts !? 

Vermutlich versucht da irgendwer es wieder auf gewöhnliche Urlauber zu schieben und die Flüchtlinge in Schutz zu nehmen. Wer hätte da als einzige Interresse daran ? Merkel. Vor diesem Vorfall war ich echt noch neutral zu der Flüchtlingsdebatte, aber sowas ist eine Schande für Deutschland. Dieses Pack vergreift sich an unseren Frauen, unfassbar. Vorallem wir beschützen Sie vor der IS und die vergewaltigen unsere Mädchen ? Ich schreib besser nicht was ich mit denen machen würde.... 

Kommentar von sch0kolad3 ,

Vielen dank. sehr guter Text!

Antwort
von TheAllisons, 77

Wie man aus den News hört, waren es Asylanten, leider

Kommentar von Chaosweaver ,

Kannst du mir bitte ein Quelle zeigen, die aussagt, dass die sexuellen Übergriffe von Asylbewerbern vollübt wurden?

Der KSA schrieb vor einer Stunde, dass die sexuellen Übergriffe (bisher) nicht mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden konnten:

http://www.ksta.de/newsticker/bundespolizei--22-asylbewerber-unter-verdaechtigen...

Antwort
von Papabaer29, 79

Zumindest einige von ihnen hatten Aufenthaltstitel, ja.

Antwort
von AlterEgo1, 76

Eine kleine Darstellung:

Antwort
von AlterEgo1, 73

Laut Zeugenaussagen waren es Männer nordafrikanischer Abstammung.
Aber die Täter sind unbekannt. Wie kommst du auf Flüchtlinge und Asylwerber?
Die Rasse spielt eigentlich keine Rolle. Es waren einfach Übergriffe von Männern an Frauen!!!

Antwort
von Casual1948, 15

Ja, zum größten Teil.

Kommentar von Chaosweaver ,

Kannst du mir bitte ein Quelle zeigen, die aussagt, dass die sexuellen Übergriffe von Asylbewerbern vollübt wurden?

Der KSA schrieb vor einer Stunde, dass die sexuellen Übergriffe (bisher) nicht mit Flüchtlingen in Verbindung gebracht werden konnten:

http://www.ksta.de/newsticker/bundespolizei--22-asylbewerber-unter-verdaechtigen...

Antwort
von AlterEgo1, 69

Hat nicht geklappt, noch mal!

Kommentar von sch0kolad3 ,

danke

Antwort
von cruscher, 57

Wenn ich das schon lese. Waren es "schwarze". Es gibt kein Schwarz und Weis. Es gibt nur Mensch...

Kommentar von sch0kolad3 ,

Klar sind es auch Menschen, aber sie sind halt nunmal schwarz! von daher.

Kommentar von cruscher ,

Aber zu fragen ob es "schwarze" wahren ist schon in meinen Augen Rassismus. Du fragst speziell nach einer Ethnischen Gruppe...

Kommentar von Schoofmelker ,

Diese Rassismusskacke steht mir langsam hier. Schwarze Menschen sind nun mal schwarz. Andere sind weis. 

Kommentar von sch0kolad3 ,

du sagst es.

Antwort
von pilot350, 59

Schalte ntv ein dann lernst Du was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community