Frage von NaruHinaLife, 73

Waren die Beiden zusammen?

Meine Frage ist simple: Waren Kushina Uzumaki und Minato Namikaze zusammen? Sie waren ja nicht verheiratet, weil Naruto sonst Namikaze mit Nachnamen heißen müssste. Deshalb meine Frage, ob sie zusammen oder sogar verlobt waren :)

Danke schon mal

LG Naruto-Fan NaruHinaLife

Antwort
von Beton10, 43

Uzumaki ist der clan wo seine mutter war die haben halt dann ihn so gennant

Kommentar von NaruHinaLife ,

Aber warum? Müsste er nicht eigentloch Namikaze heissen ?

Kommentar von Beton10 ,

weil die nicht wollten das alle wissen das naruto der sohn von der und der und das er nicht verfolgt wird

Kommentar von FanFicfan ,

man wollte nicht dass Konohas Bürger erfahren dass Naruto der Sohn vom Yondaime Hokage ist. Es wurde zwar nie offiziell bestätigt aber angeblich soll Danzou verantwortlich dafür sein dass Narutos Abstimmung geheim gehalten wurde jedenfalls hält sich dieses Gerücht hartnäckig und zutrauen tue ich es ihm

Antwort
von FanFicfan, 35

Ja Minato und Kushina waren zusammen, aber sie waren nie verheiratet. Naruto hat man den Nachnamen, seiner Mutter gegeben damit er als Person akzeptiert wird, und nicht als "der ehrenwerte Sohn des Hokage," wie es ja zum Beispiel bei Konohamaru der ja der Enkel des dritten Hokage ist der Fall war bzw. ist

Antwort
von Klausobot, 50

Ist schon länger her das ich Naruto geschaut habe aber war da nicht irgendwas im gespräch das Naruto: Uzumaki heißt damit es eben nicht bekannt wird das der Fuchsgeist der Sohn des ehemaligen Hokages ist?

Kommentar von NaruHinaLife ,

Kann schon sein aber er heisst ja auch so weil Kuschina (DIe mutter von Naruto ) Und Minato (Der Vater) nicht verheiratet waren. SO ist das in Japan hab ich gehört

Kommentar von FanFicfan ,

Außerdem ist Naruto nicht Kurama, sondern Kurama ist nur in Naruto versiegelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten