Frage von robi187, 41

Waren die Tennisbälle im Mercedes-Benz-Arena ein teil des Kampf gegen Korruption?

nach oben wird gegrochen und nach unten wird getreten im bezug auf die gelder bim fussball? die tenisbäller

w w w.derwesten.de/sport/fussball/bvb/bvb-fans-protestieren-und-werfen-dann-tennisbaelle-aufs-feld-id11551065.html

w w w.compliance-manager.net/fachartikel/der-weltweite-kampf-gegen-korruption-1156949053

fur wen wird fusball gemacht? fließen da steuergelde hin?

Antwort
von floppydisk, 27

es geht nicht um die gelder, sondern die überzogenen eintrittspreise, die der vfb festgelegt hat.

die wollten damit nur zeigen, dass es kein sport der reichen ist - wie eben tennis, sondern ein für jeden zugänglicher, was sich in den preisen wiederspiegeln sollte.

Kommentar von robi187 ,

j a klar aber was machen die mit den gelder?

wo viel geld zu verteilen ist da ist auch nicht immer alles klar man sieht es doch bei .................................

Kommentar von floppydisk ,

spieler bezahlen und stadien unterhalten, sowas kostet geld.

die preise waren für dieses stadion und stehplätze schlichtweg zu hoch. klar wird das geteilt, aber der bvb hat eine fankultur, auf die im gegensatz zu anderen vereinen sehr viel wert gelegt wird.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten