Frage von aquarina2, 47

Waren die Soviets gute Soldaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruenbezahl, 20

Die sowjetischen Soldaten haben gut gekämpft, weil sie sehr stark unter Druck waren. Sie wussten genau, dass sie keine andere Wahl hatten. Wenn sie nicht tapfer genug kämpften, wurden sie wegen Feigheit vor dem Feind brutal bestraft. Wenn sie sich ergaben, wurden sie von den Nazis schlecht behandelt und bei der Rückkehr in die Sowjetunion als Verräter bezeichnet und nach Sibirien geschickt.  

Kommentar von Casual1948 ,

"Rückkehr in die Sovjetunion"...

Antwort
von Deonz, 30

Hey,

Kommt drauf an was mache gute Soldaten für dich denn aus?

Ich glaube man kann nicht so wirklich sagen ob sie gute Soldaten waren da sagt jeder wahrscheinlich was anderes 

Beste Grüße Deonz

Antwort
von Seidl7, 13

Definiere "gut"

Antwort
von TadumikaariSan, 28

Sie konnten menschen töten dafürs reichte es

Antwort
von Militaerarchiv, 10

Die Rote Armee war ein Volksheer, da gibt es gute, schlecht, dicke dünne........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community