Frage von jaidkevshsifk, 107

Waren die Menschen früher mal Riesen?

Hallo liebe Gutefrager :D Ich lese oft, dass tatsächlich mal Skelette vmit einer Länge von über 10 Metern ausgegraben wurden...heißt das, die Menschen waren früher alle riesig oder sind das fakes? Oder waren es Ausnahmen :D? Wär schön wenn mir jemand antwortet, der mehr darüber weiß. Vielen Dank schon mal.

Antwort
von lauzgih, 76

So viel ich weiss, waren die Menschen früher kleiner als heute. (Kommt von der besseren Versorgung heute)

Antwort
von musso, 73

Davon habe ich noch nie gehört. Eher waren Menschen früher bedeutend kleiner als heute

Antwort
von axoni, 59

Sowas habe ich noch nie gelesen, Menschen waren mit Sicherheit nie 10 meter lang

Antwort
von WillTell, 62

Da weißt du mehr als wir. Die Menschen werden derzeit größer, nicht kleiner.

Antwort
von Bodybuilder1993, 67

Vllt waren es auch Aliens oder wir Menschen aus der Zukunft die zurückgereist sind

Man weis es nicht

MfG

Antwort
von EdnaImmers, 57

Verfrühter Aprilscherz!

Antwort
von jurgensnuppy, 51

Ja, die gab es, in vorsintflutlicher Zeit, steht zumindest so in der Bibel und die ist ja bekanntlich die Wahrheit.

1.Mo 6:4) Damals lebten die Riesen auf der Erde und auch dann noch, als die Gottessöhne Kinder mit den Menschentöchtern hatten. Das wurden die Helden der Vorzeit, berühmte Männer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten