Mal ne frage, Es gibt doch gerüchte das die Amerikaner nicht auf dem Mond waren. Aber aufm Mond soll doch eine Fahne sein. Kann man dort nicht mal eben mit ein Teleskop nachgucken? oder mit denn Habbelteleskop? Wurde das schonmal gemacht und ich weis davon nix?

Und Fussspuren sind da auch, und Teile und Schrott von Weltraumfahrzeugen liegt da ebenfalls. Das ist völliger Unsinn diese Theorien, die Amerikaner seinen da nicht gewesen. Das ist genau so eine Spinnerei wie der vorausgesagte Weltuntergang, die CIA hat Kennedy ermordet, den Holocaust gab es nicht, die Computer-Viren werden von den Antivirenfirmen gemacht, die Pharma-Firmen haben Mittel gegen Aids, aber wollen die nicht auf dem Mark bringen. Na usw. es gibt immer wieder genug Spinner.

Die waren da
Bluehead am 1. Juni 2009 20:47 Warst du dabei?
Woher weist du das? ...
hirogen am 1. Juni 2009 20:55 Es wurde schon so viel geredet über Verschwörungstheorien usw. Beweisen, das sie NICHT auf dem Mond waren, konnte noch niemand.. Informiert euch mal ein wenig besser,,Lest mal oben die Antwort von Smash
Bluehead am 1. Juni 2009 20:59 Beweis du doch das Gegenteil, kannst du nicht? Ach?
hirogen am 1. Juni 2009 21:02 Du bist Doof, weißt Du das?? So doof ist keiner hier
Bluehead am 1. Juni 2009 21:04 Du bist selber doof. :)
hirogen am 1. Juni 2009 21:08 richtig,,und Du bist der Anführer Du Dorftrottel
Bluehead am 1. Juni 2009 21:10 Nee, du!
Liebe/r Bluehead, Liebe/r hirogen,
ich möchte Euch bitten, Beleidigungen zu unterlassen. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten.
Vielen Dank für Dein / Euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Bluehead am 1. Juni 2009 21:58 Ich hab nicht angefangen
hirogen am 1. Juni 2009 22:43 Na gut,ich ziehe alles zurück und entschuldige mich,,gegen solche Menschen redet man e`gegen die Wand,Aber fang jetzt nicht an zu weinen Bluehead
Bluehead am 2. Juni 2009 09:40 Ich akzeptiere deine Entschuldigung natürlich, denn ich weiß, das man in schwachen Momenten auch einmal daneben liegen kann. Es sei dir verziehen, doch dein Freund möchte ich lieber nicht sein, das muss ich ablehnen.
Ich grüsse Dich!
hirogen am 2. Juni 2009 10:43 Diese Entschuldigung war nicht an Dich gerichtet,sondern an den support. Da sieht man mal, das Du nichts mehr merkst, Du alm-öi

Vielleicht waren sie auch nicht da
Smash am 1. Juni 2009 21:42 Man hat mir das nicht erzählt. Sei doch nicht so naiv. Es gibt da viele Dokumentationen und Beweise, ich habe einige davon gelesen. Wenn man so will, was Du hier bringst, kann man alles anzweifeln. Dann gibt es auch nicht Amerika und die Erde ist eine Scheibe. Die Menschen sind nur virtuell es gibt sie gar nicht. Das ist dann aber nicht mehr seriös, sondern Uri Geller Niveau und tiefer.
Bluehead am 1. Juni 2009 21:58 Leg doch mal Beweise vor, oder leiste Abbitte
man kann die nie beweisen ob die fahne nicht iwi "zertsört" wurde

Das "Habbelteleskop" (rofl) gehört ja auch den Amis. Woher will man wissen, dass die die Ergebnisse nicht fälschen... :-D
Die könnten doch die kontrole 15min mal Europa geben und die gucken nach? was spricht dagegen?
Es ist bewiesen und man kann es prüfen. Die Amis haben dort einen Reflektor hinterlassen, den man mit Laserlicht "beschiessen" kann und der den Lichtstrahl dann tatsächlich reflektiert.
Bluehead am 1. Juni 2009 20:50 Und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier, stimmts?
Lies ein bißchen und du findest heraus, dass es so ist.
Bluehead am 1. Juni 2009 21:05 Nein, wenn ich lese, weiss ich nur, was geschrieben steht, aber nicht was geschehen ist... denk mal drüber nach ;)
Na dann guck fern, dann siehst du, was geschieht. Dieser Test wurde live übertragen und kann von jedermann mit den entsprechenden Koordinaten und Ausrüstung nachvollzogen werden.
Eisenfabrik am 1. Juni 2009 23:06 Bluehead,, Du solltest Dich mal auf deinen Geisteszustand untersuchen lassen,,,was Du hier von Dir gibst,,,ich glaube, Du bist noch ein Kind

Kein Teleskop der Welt ist so stark, dass man die Fahne auf dem Mond sehen könnte. (auch nicht Hubble).
Aber die haben Reflektoren dort gelassen. Und wenn man heute nen Laser auf die Stelle auf dem Mond richtet, wird der heute noch reflektiert.
Abgesehen davon ist es nicht möglich so viele Mondlandungen zu fälschen, ohne dass sowas raus käme. Vielleicht 1 mal, aber nicht 6 (!) mal hintereinander.
Anonsten http://www.mondlandung.pcdl.de/ Hier werden alle Pro- und Contra-Argumente gegenüber gestellt.

Schon komisch, dass es weder Hubble-Photos noch Photos der russischen Mondsonden von den US-Landeplaetzen gibt. Da ist ja nicht nur die Fahne, sondern die Landemodule der Mondfaehren und mehrere Mondautos. Und alle Mondastronauten haben es bei einer Untersuchung abgelehnt, zu beeiden, dass sie oben waren...
Und der Reflektor beweisst nicht, dass Menschen auf dem Mond gewesen sind.
Sukram71 am 1. Juni 2009 20:55 Die Hubble-Aufnahmen sind von so guter Qualität, dass man noch Strukturen von rund 200 bzw. 100 m erkennen kann. Das ist toll, jedoch die Landemodule haben bedauerlicher Weise mit ausgefahrenen Teleskopbeinen gerade einmal einen Durchmesser von 9,6 m. Mit Hubble kann man sie also beim besten Willen nicht entdecken. http://www.mondlandung.pcdl.de/teleskope/index_teleskope.htm
Der Mond ist sehr groß. Die Russen waren woanders. Deshalb fliegen die Russen auch nicht zum Mond.

Hier ein Phoenix-Bericht. Alles sehr interessant.
Ich denke nicht das die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren, denn sie hatten jeden Grund es nur zu spielen. Sie waren nähmlich im Krieg gegen Russland. Jedes Land hat gesagt es sei zuerst auf dem Mond.
Auffälliges: -die Schatten sollten auf dem Mond immer paralel zueinander verlaufen taten sie aber auf den Fotos und Filmen nicht -es hatte nie Sterne im Hintergrund -sie waren unwahrscheinlich schnell auf dem Mond angekommen -die Fahne sollte nicht im Wind wehen
Wieso spinner " es gibt immer wieder genug Spinner. " habe doch nur mal gefragt und in mein text steht nirgendwo das ich geschrieben habe das sie nicht da waren?!
Das hat man dir erzählt. Man hat dir auch erzählt, der Irak hätte Massenvernichtungswaffen .. glaub du mal schön weiter, was man dir erzählt.
Ich wollte dir auch noch was erzählen: Der Weihnachtsmann bringt die Ostereier.
Ich habe doch nur auf Deine Frage geantwortet. Ich habe nicht behauptet, dass Du ein Spinner seist. Das hast Du jetzt hineininterpretiert. Ich wollte so etwas auch nicht andeuten.
Ja. Und die Leute, die die Mondlandung 6 (!) mal hintereinander so perfekt gefälscht haben sollen (inkls. Apollo 13), sind dann nicht in der Lage ein paar chemische Waffen in den Irak zu bringen und die zu fälschen. :)
Genau :)
Sukram71 : Da bringst Du aber keine Beweise, das ist Stammtischgeschwafel, wenn man höflich ist: Dialektik.