Frage von honigfarm0, 78

Waren die alten Serien besser?

Ich bin 12 und meine Mutter sagt immer das die alten Filme und Serien besser waren jetzt möchte ich es wissen könnte ihr mir ein paar alte Filme oder Serien empfehlen ?

Antwort
von FAQNOVA, 10

Butterflyefect

Shutter Island

Reservoir Dogs - Wilde Hunde (sehr zu empfehlen)

Indiana Jones und der Tempel des Todes 

Der mit dem Wolf tanzt

Scarface - Toni das Narbengesicht

frag deine Mutter aber bitte erst ob du diese Filme schauen darfst bin mir nicht sicher welche FSK die haben und deine Mutter ggf. Vater sollten wissen ob das schon darfst oder nicht :)

Antwort
von elfriedeboe, 12

Knight Rider
Bonzana
Ich finde das alte nachmal besser wie die Biene Maya oder Heidi

Antwort
von tuedelbuex, 20

....die Waltons, Bonanza, diese Drombuschs.......Eigentlich geht es nicht um "besser".....sondern um den persönlichen Geschmack.

Antwort
von Kapodaster, 35

Die Serien, Filme und Musik aus der eigenen Jugend findet man später immer am besten. Klingt komisch, ist aber so.

Das bedeutet abe nicht unbedingt, dass diese Sachen objektiv besser wären oder heutigen Jugendlichen auch gefallen würden.

Wenn du es testen willst, hier mal ein paar Serien aus verschiedenen Genres, die mir auf Anhieb einfallen: "Hart, aber herzlich" (Krimi, 70er/80er), Star Trek - The Next Generation (SF, Ende 80er/Anfang 90er), Eine schrecklich nette Familie (Sitcom, lief hier Anfang der 90er)

Antwort
von BBTritt, 13

Da du erst 12 bist könnten dich vielleicht folgende Serien, die schon einige Jährchen auf dem Buckel haben, interessieren:

Timm Thaler

Manni, der Libero

Silas

Patrick Pacard

Oliver Maas

Antwort
von JonasGelner01, 19

"Große Pause" hab ich immer angesehen :)

Antwort
von Hatschi007, 25

ja, ich finde, dass es mehr filme und serien mit sinn gab, als heutzutage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten