Frage von schulle25, 65

waren die 1990er bis so Anfang der 2000er Jahre "nackter" und lockerer und waren da auch die Mädchen lockerer?

Mir ist aufgefallen das die 1990er bis Anfang der 2000er "nackter" und lockerer waren als heute! Auch die Mädchen waren lockerer! So hat sich damals niemand gestört wenn ein Mädchen mit knappen Hotpants zur Schule ging. Auch hat sich damals keine Mitschülerin gestört, wenn man ihr aufn Po geklatscht hat. Fanden sie auch toll. Im Sommer wenn es so richtig heiß war, kamen manche Mädchen mit Bikini Oberteil zur Schule. Auch bei uns Jungs in der Pause in Badehose rumlaufen war kein Problem.

Antwort
von schlonko, 42

Und Du gehst seit den 90ern immer noch zur Schule, oder woher hast Du dieses Wissen? Der Grund, warum die Mädchen heute anders reagieren, wenn Du ihnen auf den Hintern haust: sie sind immer noch Schülerinnen, Du bist jetzt aber 20 Jahre älter. Das finden die nicht so gut...

Kommentar von baghera ,

scharf und witzig beobachtet!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Das kann schon so gewesen sein, weil man sich weniger Gedanken machte und nicht jeder in jedem gleich einen Pädophilen oder Straftäter sah, man sich mehr trauen konnte ohne Angst zu haben, dass irgendein "politisch korrekter Übergutmensch" sofort alle Hebel in Bewegung setzt weil ihm sämtliche Alarmglocken schrillen...!

Allerdings glaube ich nicht, dass Mädels es stets toll fanden, wenn man ihnen auf den Hintern geklatscht hat -----------> das ist dann doch 'ne Nummer "too much"..

Die Welt war jedoch wo ich zustimmen kann unbeschwerter & insgesamt waren die Neunziger 'ne recht "gemütliche" Zeit.. Das liegt jedoch nicht an den Menschen selber, sondern an einer weniger aggressiven Medienwelt der 90er-Jahre, die weniger auf Panikmache abzielte & auch die Stimmungen nicht so beißend generierte.

Antwort
von implying, 39

wenn dann eher die 70er?

Antwort
von OlliPedia, 65

?????
Wo bitte hast du denn die 90er verbracht? Ich habe die Zeit etwas anders in Erinnerung :-)

Antwort
von PeterP58, 35
lockerer

HEUTE kann ich nicht beurteilen, aber zu meiner Schulzeit ging schon mächtig Party ab ... war also dufte und knorke zu jener Zeit :-) (90s)

Antwort
von loewenherz2, 19

damals war es auch üblich "oben ohne" im Freibad oder städtischen Anlage zu legen

auf den Po zu klatschen ... das war unüblich !!!

und im Bikini Oberteil zur Schule auch

allerdings auf den BH verzichteten viele

und aus dem Nähkästchen geplaudert: lange bitten ließen sich die Bräute auch nicht

6 Wochen wenn dann nichts lief ...auch andere Mütter haben schöne Töchter ....

das war Ende der 70er und in den ...80er

Google doch mal unter KlimBimm

kommen so Comedy Dinge heute auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community