Frage von HelloItsmew, 103

Waren das Geister?

Mir ist gerade was richtig gruseliges passiert! Gerade als ich fertig geworden bin mit Haare föhnen, hat aufeinmal irgendwas ganz laut vibriert. Dann hab ich mich umgedreht und gemerkt, dass das im Badezimmerschrank der elektrische Rasierer von meinem Vater war. Der ist auf einmal angegangen , aber er war nicht in der Steckdose oder so. Jetzt habe ich richtig Angst, waren das Geister oder kann mir jemand hier eine andere Theorie geben?

Antwort
von YTittyFan4Ever, 26

Ich hab auch mal nen mega Schock bekommen, weil sich eine Lampe plötzlich eingeschalten hat und dann bin ich drauf gekommen, dass der Strom kurz weg war, weil mein Papa versehentlich die Sicherung ausgeschalten hat und sich die Lampe einschaltet wenn man sie einsteckt. Könnte es sein, dass bei dir vielleicht was ähnliche war?

Kommentar von HelloItsmew ,

Nein, der Rasierer war nicht eingesteckt, aber ich hab mich so erschrocken

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Bist du sicher, dass der nicht ohne Kabel auch geht?

Antwort
von ZOCKSTATION86, 49

Deine Psyche hat dir wahrscheinlich was vorgespielt. Du wahrst vielleicht alleine im haus und hattest vielleicht etwas angst oder der Rasierer ist Akkubetrieben und es hat sich was entladen.

Nein, nichts dergleichen. Ich war alleine im Badezimmer und da ging der Rasierer ( der nicht akkubetrieben ist ) auf einmal an

Antwort
von MML88, 50

Läuft der vielleicht auch auf Akku

Nein nur mit Ladekabel , ich hab so Angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community